Karnevalistischer WarmUp

Am 4. November findet das erste „Karnevalistische Warm-Up“ statt. An  diesem Tag können sich in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Oberhausen Mariechen und Tanzgarden aus den Oberhausener Karnevalsgesellschaften mit ihren Programmen für die Session 2017 / 2018 präsentieren.

Unter anderem treten auch unsere Garden (Kinder, Junioren und Seniorengarde) mit ihren Tänzen als auch als Bestandteil des jeweiligen Gemeinschaftstanzes auf.

Auch unser Mariechen-Paar wird auftreten.
Beginn dieser Veranstaltung ist 11:11 Uhr (Einlass 10:30 Uhr) und Ende ca. 16:30 Uhr.

Unsere Happy Girls und unsere Tanzgarden sind auch mit einem Info-Stand aktiv bei dieser Veranstaltung vertreten.

Es wäre schön, wenn sich viele GOK-Mitglieder und Freunde der Gesellschaft die Zeit nehmen würden, diese Veranstaltung zu besuchen.

Der Eintritt beträgt 2 € pro Erwachsenen und 1 € pro Kind/ Jugendlicher. Die Einnahmen des Tages werden gleichmäßig auf die teilnehmenden Tanzgarden aufgeteilt.

Aus der Einladung:

Wie oft sagt man sich nach oder während einer Session: „Ach,… den Tanz von der und der Garde hätte ich gerne gesehen“ oder „Schade,… hätte ich gewusst, dass die so ein Thema haben, hätte ich sie für meine Veranstaltung gebucht“ Oft schafft man es nicht, sich die vielen Tänze und Aufführungen der Vereine anzuschauen, oder diese für seine Veranstaltung einzuplanen. Um diesem Umstand entgegen zu wirken, wollen wir am Samstag, 04.11.2017, in der Aula des Heinrich-Heine Gymnasiums Oberhausen, ein Karnevalistisches Warm-Up ins Leben rufen. Beginnen werden wir um 11:11. An diesem Tag können sich die Karnevalsvereine mit Ihren Garden/Mariechen/sonstigen Aufführungen oder Infoständen präsentieren und für sich Werbung machen. So bekommen Sie die Möglichkeit noch vor dem offiziellen Beginn der Session, die Darbietungen und Vielfalt des Oberhausener Karnevals zu erleben. Als Veranstalter und Ausrichter fungiert der Hauptausschuss Groß Oberhausener Karneval. Die Oberhausener Karnevalsvereine gestalten und beleben diese Veranstaltung.

 

Ein dreifaches Oberhausen Helau
Kathy Brandt (Trainerin Kindergemeinschaftstanz)
Sarah Gotthard (Trainerin Seniorengemeinschaftstanz)
Daniel Schwan (Jugendbeauftragter Hauptausschuss)