Stadtprinzenteam Session 2016/2017

„Gemeinsam unter’m Sternenzelt zieh’n wir durch die Narrenwelt!“

Das Team steht!

Mario Hochmuth wird Prinz… Das war schon länger klar. Nun wird es langsam Zeit, auch den Rest des Teams namentlich zu nennen.

Neben Mario werden Stefan Diebels als Minister und Ludger Decker als Hofmarschall durch die Säle ziehen.

Aber natürlich geht es nicht ohne Paginnen! Hier blicken Elisabeth Greca, Margit Fink und Nadine Schön Varela gespannt auf die Session 2016/2017!

Das gesamte Team freut sich, gemeinsam mit allen Tanzgruppen und Garden der GOK, allen Mitgliedern der GOK, aber auch gemeinsam mit euch, allen Karnevalsgesellschaften des Oberhausener Karnevals und anderen Närrinnen und Narren, eine tolle, lustige und schöne Session 2016/2017 zu begehen! Per e-Mail erreichbar ist das Team über Prinzenteam-16-17@gok1906.de

Eure Große Osterfelder Karnevalsgesellschaft

Schreibe einen Kommentar