Talina&Kai13.jpg

 Kinderprinzenpaar steht in den Startlöchern

Das Kinderprinzenpaar der Stadt Oberhausen steht in den Startlöchern. Bereits Ende März wurden Talina Peters und Kai Liegmann von den Delegierten des Hauptausschuß Groß-Oberhausener Karneval einstimmig bestätigt.

Seit dem haben die beiden bereits einige Auftritte unter anderem beim Spiel- und Sportwochenende in Sterkrade hinter sich gebracht. Nun freuen sich die beiden, die Sommerfeste der Karnevalsgesellschaften, aber auch von Alten- und Pflegeheimen oder anderen Vereinen und Verbänden zu besuchen.

Ansprechpartner für die Termine ist nach wie vor die Große Osterfelder Karnevalsgeselslchaft, erreichbar unter kinderprinzenbegleitung@gok1906.de oder 0208 / 3762686. 

Richtig los geht es natürlich dann am 23. November 2019, wenn die beiden um 14:45 Uhr im Freizeithaus des Revierpark zu Talina I. und Kai II. gekürt werden