00100lrPORTRAIT_00100_BURST20191123170504057_COVER.jpg

Kai II. & Talina I.

Kinderprinzenpaar 2019/2020

Talina&Kai13.jpg

Kinderprinzenpaar steht in den Startlöchern

Das Kinderprinzenpaar der Stadt Oberhausen steht in den Startlöchern. Bereits Ende März wurden Talina Peters und Kai Liegmann von den Delegierten des Hauptausschuß Groß-Oberhausener Karneval einstimmig bestätigt.

Seit dem haben die beiden bereits einige Auftritte unter anderem beim Spiel- und Sportwochenende in Sterkrade hinter sich gebracht. Nun freuen sich die beiden, die Sommerfeste der Karnevalsgesellschaften, aber auch von Alten- und Pflegeheimen oder anderen Vereinen und Verbänden zu besuchen.

Ansprechpartner für die Termine ist nach wie vor die Große Osterfelder Karnevalsgeselslchaft, erreichbar unter kinderprinzenbegleitung@gok1906.de oder 0208 / 3762686. 

Richtig los geht es natürlich dann am 23. November 2019, wenn die beiden um 14:45 Uhr im Freizeithaus des Revierpark zu Talina I. und Kai II. gekürt werden

Was ein aufregender Tag... 🤩
Wir können es immer noch nicht glauben, nun sind wir EUER Kinderprinzenpaar der Stadt Oberhausen Kai II. 🤴🏽& Talina I. 👸🏽

Gestern ging es dann auch schon richtig los bei uns. Zuerst natürlich unsere Kürung, die kaum hätte besser laufen können.
Wir danken der Juniorengarde 👯‍♀ der KG Echten Fründe, dass ihr mit uns so eine hammer Show hingelegt habt. ☁
Zur Krönung dann noch eine Lasershow, WOW, dass war spitze. ⚡💫
Im Anschluss unserer Kürung durften wir schon ganze viele Orden🏅verleihen.

Danach hieß es für uns, erstmal lecker was essen, bevor der nächste Auftritt bei Fründe & Friends auf dem Plan stand. 🤪
Natürlich haben wir dort auch die Wände zum beben gebracht!!!

Als wenn das noch nicht genug wäre, durften wir noch ein Geburtstagskind mit unserer Show beglückwünschen. 🎁🍀

Was ein anstrengender, aber schöner Tag ging mit feiern, lachen und tanzen bei Fründe & Friends dem Ende zu. 💃🏽🕺🏼

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben uns so einen Tag zu ermöglichen.
Danke an die GOK, danke an alle Gesellschaften die uns als Stadtkinderprinzenpaar ausgewählt haben, danke an unseren Verein, der uns unterstützt und mit dem wir dieses Jahr 1*11 Jahre feiern dürfen. Danke an Dirk I. und seinem Team, dass ihr dort wart.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Trainerinnen Melissa und Fabienne! 👯‍♂👯‍♀

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Eltern, die uns diese tolle Session ermöglichen! ❤

Danke für ALLES und natürlich auch für alle zahlreichen Geschenke 🎁, die wir von euch erhalten haben!

Wir sind überwältig! 😍

Und jetzt wollen wir gemeinsam jeden Tag auf anderen Bühnen, mit euch singen und feiern.🥳

Die Narrenwelt in Kinderhand, gemeinsam außer Rand und Band! 👸🏽🤴🏽❤

Eure Talina I. & Kai II. 👸🏽🤴🏽❤
— https://www.facebook.com/aaaahhio/