15.05.2022

Die Stadtkinderprinzessin Finja I. war gestern ohne ihren Prinzen, Jaden I unterwegs.

Es ging für sie, neben dem Jubiläum der Tanzgarden der Sterkrader Raben, unter anderem zum Matjesfest 2. KG Zomkhosi und zur Ehrengarde der Stadt Oberhausen.

Schön, dass ihr es unseren Kleinsten ermöglicht sich vorzustellen und einander kennenzulernen


Ansprechpartner für die Termine ist nach wie vor die Große Osterfelder Karnevalsgesellschaft, erreichbar unter kinderprinzenbegleitung@gok1906.de

Wir freuen uns auf eine tolle und aufregende Zeit…

Finja I.:

Hallo ihr Lieben, ich bin Finja Krentscher. Ich wurde am 15.12.2010 in Oberhausen geboren und gehe in die 5. Klasse der Friedrich-Ebert- Realschule. Seit Januar 2011 bin ich Mitglied der Großen Osterfelder Karnevals Gesellschaft. 2012 habe ich in der Kindergarde angefangen zu tanzen (damals habe ich eher Fangen gespielt auf der Bühne 😉) Aktuell tanze ich in der Juniorengarde und seit 2017 darf ich mit vollem Stolz als Tanzmariechen die GOK präsentieren. Wenn ich nicht gerade Training habe, treffe ich gerne meine Freunde und liebe es in Freizeitparks zu gehen.

 Jaden I.:

Mein Name ist Jaden Meyer ich wurde am 11.03.11 in Oberhausen geborgen. Ich gehe in die 5. klasse der Friedrich-Ebert-Realschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen und Shoppen gehen.