Senatorenempfang bei der Großen Osterfelder Karnevalsgesellschaft

Am Sonntag, dem 8. Januar 2023, fand in Anwesenheit von ca. 90 geladenen Gästen der diesjährige Senatorenempfang mit Ordensmatinee der Großen Osterfelder Karnevalsgesellschaft in der Kapelle St. Bernardus statt.

In diesem Jahr wurden Ulrike Schachner (Geschäftsführung Gewo), Jasmin Kortz (Einkauf SBO) und Michael Vennemann (Zugleiter Karnevalszüge Osterfeld und Oberhausen) in den Stand der Senatoren erhoben.

Zudem wurden Laudationen für die bereits 2022 ernannten Senatoren Jörg Platzek (Leitung Stadtsparkasse Osterfeld), Christian Basler (Technischer Vorstand EVO) und Klaus Baumhold (vertriebskick) nachgeholt.

Mit dem „Grüner-Ritter-Orden“, der für die besondere Unterstützung des Osterfelder Karnevals verliehen wird, wurde der Hauptausschuss-Präsident Ludger Decker ausgezeichnet.

Zudem wurden Mitglieder für 10-jährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel in Silber und für 20-jährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet.